Samstag, 19. Oktober 2013

soooo

 
Nachdem das Pokemon Fieber überall ausgebrochen ist habe auch ich mal wieder richtig Lust bekommen mich mit meinen Daddelkasten zu beschäftigen. Seit Jahren war ich mit meinen Gameboy Color (Ja ich bin was das betrifft ziemlich oldschool @³@) ziemlich glücklich nur inzwischen sind irgendwie alle meine Spiele weg oder sie funktionieren nicht mehr richtig Q3Q Wie dem auch sei, so toll mein lila Gameboy auch ist, den ich bestimmt schon ca 15 Jahre habe, habe ich mir wie schon einige Male zuvor in den Kopf gesetzt es gegen ein aktuelleres Modell aus zu tauschen. Nachdem ich mich mit meinen Bruder unterhalten habe, der was sowas betrifft sehr viel bewanderter ist als ich stand fest dass der neue Daddelkasten ein Nintendo DS oder 3 DS werden wird, und seit dem ich weiß dass es den zweiten in pink gibt... Nya es ist um mich geschehen @³@
Glücklicherweise habe ich bald Geburtstag und meine Mama hat sich bereit erklärt einen Teil zu der Konsole zu zu steuern.
 
OMG wusstet ihr dass es ein Spiel mit virtuellen Hauskatzen gibt!?!?!? *_____________* Hätte ich das gewusst hätte ich mir schon viel früher so einen zu gelegt! xDD
Für alle die, die mir jetzt sagen wollen "Kauf dir ne richtige Katze anstatt schon Scheiß." (Ja ich habe es in den letzten Tagen des öfteren gehört) sollte sich bewusst sein,
Eine richtige Katze brauch Platz, Auslauf, Beschäftigung (auch während ich auf Arbeit bin) und sie Kostet sehr viel mehr Geld als ein Computer spiel. Ich glaube jeder, der einen Tierarzt Rechnung für seinen Liebling mal aus eigener Tasche zahlen musste wird mir in diesen Fall zustimmen. :DD
 
Aber wie dem auch sei...
Ich glaube ich werde krank Q3Q Ja, das ist mal ein ziemlicher Themenwechsel xD
Ich bin ständig am husten und mir läuft die Nase Q____Q
HAHAHA
Ich weiß nicht was ich noch schreiben wollte, irgendwie habe ich alles innerhalb der letzten Sekunden vergessen @³@ man merkt, ich werd alt <_____<
 
Bis danne
 

Kommentare:

  1. Ich frage mich eigentlich immer was das für ein Tierchen ist mit dem du dich da fotografiert hast xD
    Und ja~ hol dir einen 3 DS :D ..für den normalen wirds eh bald keine Spiele mehr geben..
    Mag zwar teuer sein, lohnt sich aber wirklich |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das Tierchen ist ein Alien Baby aus den 80er/90er Jahren Alienfilmen :33

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen