Freitag, 4. Oktober 2013

Dieses Jahr gibt´s von mir ein Weihnachtsgeschenk :3

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die schönste Zeit. Pseudo freundliche Verwantschaft, vorkriegsähnliche Verhältnisse im Supermarkt etc... ich glaube ich muss niemanden etwas erzählen!
Um meinen Lesern diese Zeit eine kleine Freunde zu machen, bekommt einer meiner Leser dieses Jahr von mir ein klitze kleines Present.
 
Was müsst ihr machen? Eigentlich nicht viel, ihr müsst nur in meiner Followerliste sein!
Gerne dürft ihr diesen Eintrag auch teilen ist aber es ist kein Muss.
Und mir ein Kommentar unter diesen Eintrag schreiben, damit ich weiß dass ihr mit dem auch einverstanden seid.
 
Wer das Geschenk bekommt lass ich von einer dritten Person auslosen und was es für eins gibt entscheide ich spontan, bzw mache es von dem Gewinner abhängig, so dass es auf jedenfall auch etwas ist was euch gefällt. :3
 
Einsendeschluss ist der 29.11.2013
 
 

Kommentare:

  1. Uuuh ich finde die Idee total süß! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total süße Idee <3

    Musste bei der Beschreibung "vorkriegsähnliche ZVerhältnisse im Supermarkt" gerade total lachen xD

    AntwortenLöschen
  3. Finde das auch voll süß x3

    ..Aber oje.. mal abgesehen von Lebkuchen und anderem Süßkrams, denke ich noch gar nich an Weihnachten.. erstmal kommt Halloween und so xDDD

    AntwortenLöschen
  4. coole Sache~ und deine Beschreibung ist echt auf den Punkt genau passend xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh, niedliche Idee!
    Weihnachten selbst mag ich, die Atmosphäre, Stimmung, die Luft,... aber genauseo mag ich die vielen negativen Aspekte nicht...

    AntwortenLöschen