Mittwoch, 9. Oktober 2013

geschafft!

Man mag es kaum glauben ich hab es endlich geschafft mal in die Stadt zu fahren und mir endlich den nächsten Tattoo Termin zu holen. Mit meinen Füchsen geht es also bald weiter und da ich eine echt tolle Tätowiererin habe ist irgendwie alles ein wenig günstiger geworden als gedacht und ich muss nicht mal mehr großartig sparen Q3Q
Jedes mal wenn ich da im Studio bin bekomme ich Lust auf ein neues Piercing, aber ich weiß echt nicht mehr wohin. Alles was cool und auch möglich ist ist schon durch stochen.. Ich sollte mir wirklich nen zweiten Kopf wachsen lassen um, damit das getacker weiter gehen kann.
 
 
 
Zu dem gibt es noch zu sagen dass ich mich von meiner Mutter in nen Schuhladen zerren lassen habe und mir tatsächlich endlich mal neue Schuhe gekauft habe. Ich weiß nicht warum ich Schuhe und Schuhgeschäfte so sehr hasse... Doch ich weiß es... Es ist so gut wie alles hässlich und das was mir gefällt gibs nicht in meiner Größe ~3~ Lange Rede kurzer Sinn ich habe neue Schuhe und muss wohl bis zum Frühjahr, wenn überhaupt erst wieder solch einen Horror- Laden betreten ;33
 
Ansonsten hat sich tatsächlich nicht viel getan.
Noch immer warte ich auf meine verdammten CD´s, die hoffentlich im Zoll gelandet sind und nicht auf dem Postweg verschollen gegangen sind. Kann froh sein dass Shi ihr Album schon hat und mir mit den MP3´s ausgeholfen hatte, damit ich es wenigsten schonmal hören kann, wenn ich es schon nicht kuscheln kann. Q3Q
 
Momentan ist mir ständig kalt und ich vermute mal dass ich krank werde. Toller Mist -3- Ich mein wenn ich wenigsten jemand hier hätte der mich betüddert, dann würde es sich ja noch lohnen aber so?.. Na ich weiß nicht.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen