Samstag, 30. März 2013

new headphones

 
Man möge es kaum glauben, aber ich habe mir heute endlich mal vernünftige Kopfhörer zu gelegt. Schon seit ein paar Monaten sah ich mich nach welchen um, vor allem weil ich welche in Farbe, mit vernünftigen Klang haben wollte, was sich doch als recht schwere Mission entpuppt hatte, aber nun habe ich welche gefunden, den AKG Q460. Eigentlich waren sie ein super Schnäppchen, von 130 auf 77 Euro runter gesetzt. Aber wenn man bedenkt dass ich eigentlich nicht mehr als 50 Euro ausgeben konnte/ wollte, wie auch immer, aber der Osterhase hatte mit noch etwas Geld dazu gegeben.
Leider gab es die Kopfhörer nicht in pink. Im allgemeinen schienen rötliche Farben momentan nicht sonderlich In zu sein, aber ich habe mich nun für welche in so´n neon/hellgrün entschieden. Grün ist eigentlich keine meiner Farben, ausgenommen von mint und neongrün, also Glück gehabt xD
Der Klang ist sehr gut, der Trage Komfort fast noch besser. Ich bin echt Happy mit meinen teuren Ostergeschenk, teilweise an mich selbst xDD
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen