Sonntag, 5. Mai 2013

Bridge please

 
I love this piercing
I want this piercing
Q3Q
 
This one is only a fake piercing, does it suits me? I think it looks strange in my face...
This kind of piercings grow out quickly...
That's why I can never make it
 


Kommentare:

  1. Stechen lassen würde ich es mir selbst nicht, aber ich find´s ganz gut ok bei dir. Und mal ran kleben kannst es ja ^^ Klebekugeln oder was hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür Kosmetik Kleber benutzt und halt normale Piercing Kugeln. Stimmt ab und an ran kleben muss reichen, die Dinger verleihen echt zum Schielen xDDD

      Löschen
  2. Uh das würd mich auch interessieren, wie du das gemacht hast :D
    Ich finds auch ganz cool, aber trotz allem dann n bissl viel... aber das ist ja geschmackssache ;)
    Ich will das auch mal testen... meinst du, mir würd so eins stehen? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine angst, das ist ein Oberflächen Piercing und die wachsen bei mir immer raus, und da ich keine Lust auf die Narbe habe lass ich es besser bleiben, so´ne Narbe im Gesicht muss nicht sein xD

      Löschen
  3. Ah, coolio~
    Ich hab auch mal dran gedacht mir eins zu machen aber.. ka X'D
    Also ich finds gut an dir :D Allerdings hab ich bei diesen Piercings ein bisschen die Befürchtung das sie nur gut aussehen wenn man gestylt ist und sonst.. bääh assi und runzelig X'D
    Aber gut~~ hast ja schon geschrieben das du es beim kleben belassen willst :D

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich die chance dass es bleibt würd ich es glatt stechen lassen, genau wie das Anti Eye brow aber ich habe einfach so derbst schlechte Erfahrungen mit Oberflechen Piercings gemacht und wenn ich bedenke was für ne Narbe ich am Bauch habe... ne das will ich nicht im Gesicht Q3Q

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich hoffe du ließt meinen Kommi noch.
    Also ich habe ein Bridge und ich habe es nun fast 10 Jahre. Es ist nicht herausgewachsen und es ist auch nicht schief. Außerdem sieht es immer gut aus, egal ob man gestylt ist oder nicht. Außerdem ist das Bridge kein Oberflächenpiercing denn er wird nicht mit einer eckigen Piercing Bar gestochen sondern mit einem geraden Barbell. Außerdem schielt man i-wann nicht mehr wenn man das Piercing länger hat ^_~ Man gewöhnt sich sehr daran. Wenn du dir eins machen lassen wollen würdest, dann empfehle ich dir eh einen 1,2er Stab und recht kleine Kugeln. Dann wirkt es nicht so wuchtig.
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  6. erst einmal danke für das Kommentar
    ich bin was das betrifft einfach sehr vorsichtig geworden einfach weil mir zig Oberflächen Piercings, 1 Surface Bar und ein Anker raus gewachsen ist und teilweise echt unschöne Narben zurück gebliebensind, die ich nicht im Gesicht haben mag Q3Q

    AntwortenLöschen