Sonntag, 3. Februar 2013

Welcome No. 13

 
Vor wenigen Tagen war es endlich so weit ich habe mir Piercing Nummer 13 Stechen, oder besser gesagt neu stechen lassen. Ein solcher Ring zierte schon vor einigen Jahren meine Lippe, aufgrund einer Bronchitis musste ich es aber damals raus nehmen. Na was soll ich sagen, da durch dass ich mir die Narbe hab durchstechen lassen war es ein recht unangenehmes Unterfangen und noch immer ist es gut geschwollen.
Ursprünglich sollte Piercing Nummer 13 ja das langersehnte Surface im gesicht werden- Anti Eyebrow um genau zu sein, aber das Narbenrisiko war mir zu groß. Und nun ist mein Körper voll gepierct, einen Platz für Nummer 14 zu finden sollte recht schwer werden. ;DD Nein als nächstes ist Tattoo Nummer 3 geplant, aber mehr dazu später...
 
 


1 Kommentar: