Sonntag, 27. Januar 2013

Lolita

 
Irgendwie habe ich das Intersse an Lolita verlohren.  Die schönsten Kleider passen mir nie und sind einfach zu teuer, vor allem sind sie zu teuer für Kleider die eh nicht passen.
Schon seit einige Zeit spiele ich mit den Gedanken mich aus dieser Szene zu entfernen, in der ich bis heute nicht richtig rein gefunden habe. Aber um wirklich alles komplett an den Nagel zu hängen, hänge ich doch zu sehr an meine wenigen Kleider.  Bin echt hin und her gerissen was das betrifft. Und es ist nunmal einfach so, J-Rock/ Visual Kei und dergleichen ist mir persönlich einfach mein Geld mehr wert, wesentlich mehr wert... >.<

Kommentare:

  1. hey, du kannst die Kleider bzw. Outfits doch immer noch tragen, auch wenn du aus der Lolita Szene aussteigst ^^
    Das mache ich mit meinen VK Outfits auch so... denn ich bin aus der Szene ja in gewisser Weise raus und wesentlich mehr in der Gothic Szene und es stört es auch keinen, wenn ich mal ein etwas mehr VK orientiertes Outfit an habe oder eines von 2 Lolita Kleidern xD

    AntwortenLöschen
  2. Stimme meiner Vorrednerin da voll und ganz zu. Du musst doch nicht aktiv in der Szene sein um hin und wieder mal Lolita zu tragen, wenn du gerade mal Lust darauf hast. ^^
    Ich finde die Kleider stehen dir sehr gut und wenn es dir gefällt, ist es doch egal~ <33

    AntwortenLöschen