Mittwoch, 6. Februar 2013

Back to the pink

 
 
Tadaaaa
Endlich sind die Haare wieder pink! ;D Ohhh ich sah so scheußlich aus mit dem ausgelutschten Lila/ Türkis, das war gresslich! @³@ Wie dem auch sei, nun bin ich endlich wieder zu einer der schönsten Farben, die es gibt, zurück. Das "gelbliche" ist eigentlich rosa bzw.Directions Pastel Pink, aber wir haben die Haare nicht hell genug gezogen bekommen dass es vernünftig deckt. Aber mir ist es egal, ich mag es auch mit gelb-Stich total leiden.
Haare sind nun erstmal wieder schrott aber ich finde die Farbe hat sich gelohnt. :3 Wird Haarkur dann halt wieder mein bester Freund.
 
 
 
Eigentlich bin ich total müde und möchte nur noch ins Bett. Aber die Stinkies riechen schon wieder... @³@ Ich glaube ich sollte den Beiden mal ein Lufterfrischer in den Käfig hängen. Das Schlimme ist am Freitag wird Chiyu wieder mal operiert, das heißt sie bekommt wieder Medikamente und sie stinkt noch mehr xDD
Aber egal, we so süß ist darf auch Stinkie sein xD
 
Also ich werde mich mal daran machen... <.<



Kommentare:

  1. O__O Ach Gott, das bist DU! Ich hab das Bild erst bemerkt, als ich eben gesehen hab, dass du meinen Blog gefollowt hast. @_@'''
    Da schreib ich mit dir Briefe und lese gleichzieitg deinen Blog und hab keinen Plan, dass es sich um ein und die selbe person handelt. XDD

    AntwortenLöschen
  2. I don't understand most of your blog but I love your hair ^_~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you ^^
      mylatest entrys are english! ^^

      Löschen