Dienstag, 7. Februar 2012

o.O

Mein Blog hat 16 Leser <.<
nun gut ist nicht viel, aber dafür dass dieser Blog eigentlich nur das deutsche Gegenstück von meinem Ameba Blog sein sollte ist es schon viel. Oder nicht?
Ach man... egal...

Am Wochenende war ich seit langen mal wieder mit Svea unterwegs. Auf einen Mexx Treff, nichts besonderes, aber gelegentlich ist es dann doch lustig.
Haben zwar auch viele Foto´s gemacht aber die sind irgendwie noch unterwegs. Bin auch schon gespannt :3
Ach ja und ich habe auf dem Treffen jemanden kennen gelernt die in dem Kaff wohnt in dem ich aufgewachsen bin. Muhahhah
die Welt ist so klein!

Wie dem auch sei. War ein schönes Wochenende, auch wenn ich nicht viel geschafft habe. Aber auch ich muss mich mal meinem Vergnügen widdmen! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen