Sonntag, 19. Februar 2012

Lycaon


Kinder es ist wieder so weit. Ich plärre euch zu mit einer fantastischen Band. xD Dieses mal geht es um Lycaon, die in letzter Zeit ja doch sehr oft alt gegen neu verglichen werden. Komischerweise mögen alle Leute die Jungs, so wie sie noch vor ein- zei Jahren waren lieber, was ich nicht ein bisschen nachvollziehen kann, denn ich finde dass ihre Musik, wie sie jetzt ist um einiges mehr an Kreativität zeigt, als den Nu Metal ala Royal Order. Das soll nicht behaupten dass das Album schlecht war, nein, ganz im Gegenteil. Dennoch war es einfach nichts besonderes. Da weisen sie mit ihren momentanen Swing- Rock doch um einiges mehr Wiedererkennungswerte vor oder etwa nicht?  Und ihren etwas "bitchigen" Style den sie momentan haben sollte man schließlich nicht auf ihre Musik beziehen! Rito sieht in bauchfrei außerdem verdammt goil aus! xDDD Oder was meint ihr?






Kommentare:

  1. ich bin ehrlich, ich mochte die früher auch lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Im großen und ganzen ist es auch eine Geschmackssache. Ich habe noch keinen getroffen der so denkt wie ich. xD
    Ich denke einfach das die Musik die sie heute machen mehr vom Können zeugt als damals, aber wie gesagt Geschmackssache. xD

    AntwortenLöschen