Dienstag, 21. Februar 2012

Nega New Look


Wuhahahahaaaaa man is dis goil!! *3*
noch mehr neue Bilder!


                                                                                                     Also Jin ist ja schon etwas seltsam. Das Blond hat mir besser gefallen und sein doch sehr stranges Outfit lässt ihn ja doch ein kleinwenig schwul wirken. Gott sei dank bin ich davon überzeugt dass er es nicht ist. xD Wenigsten bekomm ich mal wieder Bäuchi zu sehen und dann noch im Doppelpack! :3

Und hier gleich Bäuchi nummer Zwei! *3* Hat er noch blau in den Haaren oder hat er sich das nun weg machen lassen?
Ray hat wohl das geilste Outfit. und auch eins der hübschesten Bilder, wie ich finde.
Das sieht auch so toll aus. Viel besser als das letzte! *3*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen