Mittwoch, 15. Januar 2014

Jahresrückblick - besser spät als nie!

Ja ich bin wieder mal sehr spät dran mit meinen Einträgen. Momentan ist Zeitund vorallem Schreib-Motivation Mangelware.
Viel zu dem letzten Jahr zu erzählen gibt es eigentlich nicht, weil ich es als ziemlich langweilig empfand.
 
 
Meine Konzerte kann man an einer Hand abzählen, Amaranyx im März, Deathgaze im Juli und Eat You Alive und 4LYN im Dezember.
Convention Aktivitäten gab es gar nicht, außer den Japantag, der 2013 auch ziemlich langweilig war (was natürlich auch an den Wetter gelegen haben kann)
Ansonsten habe ich viele Stunden des Jahres im Kino verbracht. Zu meinen persönlichen Highlights dies bezüglich würde ich ganz klar Pacific Rim und Evil Dead bezeichnen.
Im Juni habe ich endlich meine Ausbildung zuende gebracht und konnte ein paar Monate Urlaub machen *hust*
Im November erlag mein Kaninchen Chiyu ihrer Krankheit und ich musste sie schweren Herzens einschläfern lassen. Yuji geht es aber seither wunderbar und wohnt momentan vorrübergehend bei meiner kleinen Schwester. :33
Der Dezember war wie alle Jahre zuvor.
Mein geburtstag verbrachte ich mit den üblichen Verdächtigen, Nikolaus hab ich mal wieder nicht mit bekommen, Weihnachten war ebenso wieder mal nichts besonderes. (Ich war bei meiner Familie und meiner Mama war krank @³@) Okay Matrix wurde gezeigt, das war ein ziemliches Highlight xD Und Silvester war das letzte Jahr auch nicht das wahre. Auch wenn die Party okay war, aber leider konnte ich mit den Großteil der Gästeliste nichts anfangen und habe mich daher ein wenig fehl am Platz gefühlt.
Jope... Und mehr gab´s nicht <.<
 
 
 
Sehr bescheiden xDD Ich hoffe dass 2014 mehr für mich offen hat. Inzwischen wohne ich ja in Hamburg und ich mag vermuten dass die Stadt ein wenig mehr bieten kann.
 
Also sag ich mal auf, auf in 2014
bis dann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen