Donnerstag, 2. Januar 2014

blub

1. Name? Tama Tsuchiya
2. Und wie nennt man dich? Tama
3. Wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte? Gar keine. Wir haben es nicht so mit Kerzen auf´m Kuchen die stören nur beim essen <.<
4. Wann ist der Tag, an dem du sie für gewöhnlich auspustest? 3.Dezember
5. Wie alt fühlst du dich? manchmal wie 18 und manchmal wie 80
6. Wohnhaft in? neuerdings in Hamburg
7. Wohnst du noch bei Mama? ne <.<
8. Was treibst du zurzeit? Schule? Arbeit? Studium? ich fange in ein paar Tagen mit nen neuen Job in nem Call Center an. Vorher war ich Friseurin o,o
9. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? ehhhh gute Frage nächste o,o
10. Wie muss man sich dich vorstellen? zwei Arme, zwei Beine ein Kopf xD
11. Die Farbe deiner Augen? braun
12. Deine jetzige Haarfarbe? pink/schwarz
13. Deine natürliche Haarfarbe? dunkelbraun/rot
14. Gepierct? ja ._.
15. Tattoo? ja ._.
16. Haustiere? jain, hab ja noch mein kanickel Yuji, die aber zwischenzeitlich bei meiner Mama wohnt
17. Schuhgröße? ca 40
18. Augenanzahl? Füße? o,o
19. Ist deine Telefonrechnung hoch? ne ich bin nit so der Telefonjunkie
20. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst? das entscheide ich wenn ich mich entscheiden habe ob ich überhaupt ran geh <.<
21. Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt? ja
22. Mit welchem Bein stehst du morgens auf? was weiß ich o,o
23. Na, wann hast du das letzte Mal geduscht? vorhin
24. Die Farbe der Hose die du gerade trägst? schwarze Jeans
25. Wie viele Stufen gehst du am Tag? einige, ich wohn im 2ten Stock ._.
26. Hast du Phobien? Quallen und Würmer Q3Q
27. Was würde geschehen, wenn man einer Katze einen gebutterten Toast auf den
Rücken bindet und sie dann aus einiger Höhe runterfallen lassen würde?
die Katze würde den Buttertoast Menschen wahrscheinlich beim Binden beißen o,o
28. Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Poster? 7 und dann noch anderes Zeug, Bilder, Flyer etc
29. Und wovon? Dorian Cleavenger, Franches, diverse J-Rock Bands
30. Deine persönliche Sammelleidenschaft? Multi Media ._. CD´s, DVD´s etc
31. Was hast du immer im Kühlschrank? Essen o,o
32. Was tust du zum Entspannen? Splatter Filme gucken <.<
33. Was tust du wenn dir langweilig ist? Splatter Filme gucken <.<
34. Raucher? ne
35. Wie verarbeitest du deine Sorgen? von Verarbeiten kann da keine Rede sein
36. Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte? Leute auf die ich mich immer verlassen kann, den ich blind vertrau? nee nur ne Handvoll
37. An welche Person denkst du gerade? niemanden
38. Wessen Kritik nimmst du gerne an? jegliche produktive

39. Dein Motto? leb dein Leben anders
40. Wie grüßt du am meisten? na
41. Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst? Mein Unfall als Kleinkind ._.
42. Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? 42!
43. In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben? Die Liste ist größer <.<
44. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? kein plan o,o Doubt Manga 2, gilt das?
45. Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast? fällt mir grad nix ein
46. Und welche waren die besten? Per Anhalter durch die Galaxis xD
47. Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite? So einige x33
48. Was isst du normalerweise zum Frühstück? nix
49. Ist es dir wichtig, was andere von dir halten? weiß ich manchmal selber nicht so richtig. o,o
50. Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen? ja
51. Willst du bei allen beliebt sein? ne, ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, es gibt nur wenige Menschen mit denen ich nicht klar komme von daher sind so´n paar hass Personen mal recht Abwechslungsreich x33
52. Was nimmst du mit auf eine einsame Insel? Yuji, n hübschen Kerl und Lappi inkl Akku und Ladekabel
53. Gibt es etwas, auf das du stolz bist? ja

54. Wäscht du täglich deine Füße? klar
55. Wie sehen deine Hände aus? so mit 4 Fingern und 1 Daum
56. Betreibst du Bodybuilding? ne
57. Wie fühlst du dich heute? Bauchaua Q3Q
58. Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen? Wie sonst auch @³@
59. Was hast du geträumt und von wem? nee <.<
60. Wie lange brauchst du gewöhnlich, um dein Zimmer aufzuräumen? n paar Minuten
61. Dein Lieblingsfilm? Alien, Jurassic Park, Matrix, Constantine, X-Men, Hellraiser, Hostel, Wrong Turn und ein paar mehr o,o
62. Dein Lieblingsspiel? Pokemon
63. Dein Lieblingsspielzeug? Nintendo 3DS
64. Deine Lieblingsfarbe? rosa/pink
65. Deine Lieblingswebseite? Mexx, Twitter
66. Deine Lieblingscomicfigur? Pyro aus X-Men, Sara Pezzini (Witchblade), John Constantine (Hellblazer)

67. Deine Lieblingswerbung/-reklame? hab ich momentan nicht
68. Deine Lieblingsfernsehserie? Primeval
69. Dein Lieblingsschauspieler? Keanu Reeves *3* der kann übrigens ruhig mit mir im Fahrstuhl feststecken x3
70. Dein Lieblingszitat? "Wenn das Volk kein brot hat soll es doch Kuchen essen"- marie Antoinette
71. Dein Lieblingswetter? hab ich nicht o,o
72. Deine Lieblingszeitschrift? das Cure Magazine ansonsten lese ich gerne Tattoo Magazine <.<
73. Dein Lieblingsmärchen? Der Hund Mirama
74. Deine Lieblingsfigur aus der Sesamstraße? hab ich nicht
75. Dein(e) Lieblingsdichter(in)? -
76. Dein Lieblingsland? das Schlaraffenland
77. Deine Lieblingsstadt? ich glaube dass alle städte irgendwann zum kotzen sind
78. Dein Lieblingstier? Füchse und Katzen
79. Deine Lieblingsblume? Lilie und Tulpen
80. Dein Lieblingsgeruch? o,o
81. Dein Lieblingsfach? Ich mochte Erdkunde und Englisch in der Schule am liebsten auch geschichte bis zum gewissen Maße ._.
82. Dein(e) Lieblingslehrer(in)/-kolleg[e/in]? hab ich nicht
83. Dein Lieblingsferienort? Ich weiß nicht, hab noch nie wirklich Ferien gemacht ._.
84. Dein Lieblingsessen? Aufläufe jeglicher Art, italienisches Essen und Melone
85. Dein Lieblingsgetränk? Coca Cola und Säfte
86. Deine Lieblingsdroge? Kekse
87. Dein Lieblingssport? Bettsport x33
88. Dein Lieblingstag? hab ich keinen o,o
89. Dein Lieblingssternzeichen? Schütze, weil wegen ich xD
90. Dein Lieblingseis? Banane und Zitrone
91. Dein Lieblingsknabberkram? Chips
92. Ernst oder lustig? ich bin beides, jeh nachdem welche Situation grade herrscht
93. Workaholic oder Faulpelz? eine gesunde Mischung aus beiden
94. Vollmilch oder Haltbare? alles an Milch ist eklig -.-
95. Einfach oder Kompliziert? ich denke immer viel zu kompliziert
96. Gesetz oder egal? was soll mir diese Frage sagen?
97. Blumen oder Engel? aufm Grab? Mein Grab? Ich will verbrannt werden <.<
98. Schreiben oder Lesen? sowohl als auch
99. Farb- oder schwarz/weiß Fotos? schwarz/weiß
100. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? juckt mich beides nicht
101. Spät aufstehen oder spät wach werden? Früh aufstehen
102. Was ist romantischer: Spät aufstehen oder spät einschlafen?
Spät einschlafen ;D
103. Einen Apfel essen oder eine Orange? Apfel
104. Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen? am besten die Arbeit ist so gut gewählt wenn sie vergngt
105. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? ich bin nicht so´n romantiker @³@
106. Berg- oder Talbahn? Ich habe grade Taliban gelesen und gedacht WTF @³@
107. Lego oder Playmobil? Playmobil! *3*
108. Links oder Rechts? ???
109. Vanille oder Schokolade? Schokolade
110. Grüne Bohnen oder Karotten? Bohnen *3*
111. Großzügig oder geizig? ich glaube ich bin viel zu Großzügig, so sehr dass ich mich von ein paar schon ausgenutzt fühle
112. Katze oder Hund? Katzen und Füchse *3*
113. Braune oder schwarz-weiße Kühe? egal alle toll
114. Kaffee, Tee oder Kakao? Tee
115. Halbleer oder Halbvoll? Halbleer
116. Senf oder Ketchup? Ketchup
117. Tageszeitung oder Magazin? Twitter
118. Karneval oder Fasching? nix von beiden
119. Nachthemd oder Schlafanzug? zu großgeratenes Shirt o,o
120. Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe!?
121. Digital- oder Analoguhr? Analog
122. Füller oder Kuli? Füller
123. Diesel: tragen, trinken oder tanken? wtf?
124. Samstag oder Sonnabend? Samstag
125. Filofax/Terminplaner oder JahresKalender-Terminbuch/Hausaufgabenheft? Was? dafür gibt es doc Handys o,o
126. Pepsi und Berliner oder Schokolade mit Erdbeerfüllung? Pepsi und Berliner !
127. Hut oder Mütze? wenn dann ne Mütze
128. Kalte Hände oder kalte Füße? beides ._.
129. Kurz- oder weitsichtig? kurz ._.
130. Weihnachtsmann oder Osterhase? Osterhase
131. Redner oder Zuhörer? Zuhörer
132. Auto/Fahrrad/Bus/Bahn? Bahn, Bus und Fahrrad
133. Magst du Räucherstäbchen? kommt drauf an
134. Fährst du gerne schnell? klar
135. Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten? rosa, pink, blau, bunt
136. Was liegt direkt neben dir? Fernbedienungen, Mon Cheri und ne Obstschale mit Äpfel und Bananen
137. Was für Drogen (Kaffee, Schokolade, ...) stopfst du so in dich rein? Kekse und Mon Cheri ._.
138. Was war der letzte Film, den du geguckt hast? Saw 1 + 2 gestern abend
139. Welche(n) Prominente(n) möchtest du mal persönlich kennen lernen? ja Mr Reeves ._.
140. Was würdest du gerne an dir ändern? mein Gewicht ist aber um diese Jahreszeit nicht so einfach
141. Hattest du Akne in der Pubertät? ja Q3Q
142. Gibt es irgendwo noch Leben im All? klar
143. Glaubst du an Wunder? ne
144. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? eine die quietscht o,o
145. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht auf der Innenseite der Tube? weil er luft zum trocknen brauch und in der Tube keine ist? was weiß ich @³@
146. Gibt es ein anderes Wort für Synonym? ???
147. Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel
400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man sagt, dass die Parkbank frisch gestrichen ist,
müssen sie sie erst anfassen, um es zu glauben!? gute Frage nächste
148. Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen? würde ich auch ohne Geld machen
149. Was tust du, um besser einschlafen zu können? Baldrian
150. Wie lange schläfst du im Durchschnitt? momentan wieder mal viel zu wenig
151. Wie sieht deine Bettwäsche aus? Victoria Frances
152. Schnarchst du beim schlafen? wenn ich erkältet bin ja ._.
153. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? gegen 12
154. Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett? ja ein Fuchs o,o
155. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 5
156. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? noch rot weiß
157. Bekommst du ein schlechtes Gewissen, wenn du für eine wichtige Arbeit nicht lernst? ne bringt eh nix
158. Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen? ich weiß nicht o,o
159. Was bringt dich zum weinen? vieles
160. Wie oft im Jahr weinst du? ...
161. Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen? ja, hat aber nix gestimmt
162. Kannst du ein Beine hinter den Kopf befördern? wtf o,o
163. Kochst du für dich oder sogar andere? in Gemeinschaft koch ich eigentlich ganz gerne
164. Wie oft putzt du dir die Zähne? in der Regel 2 x
165. Kannst du schön malen? andere sagen ja, ich finde nein
166. Ist dir etwas peinlich? im Moment nicht
167. Schreibst du Tagebuch? ne
168. Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?
169. Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief? Svea und ihre Familie hatten mir zuletzt eine Karte geschrieben
170. Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben? weiß ich nicht mehr
171. Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst? da ist alles dabei
172. Nenne deine schlechteste negative Eigenschaft! die schlechteste? Ich glaube mein Stolz. Ich glaube das Leben könnte so viel einfacher sein wenn ch mich manchmal auf das Niveau andere herab lassen könnte.
173. Nenne deine beste positive Eigenschaft! ich bin sehr zuverlässig, und mir kann man vertrauen
174. In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen? da gibt es einige
175. Was bedeutet dir zur Zeit am meisten? Yuji
176. Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme? kein Plan
177. Was ist unter deinem Bett? Reisetaschen
178. Na, wann war Dein erster Kuss? mit 16
179. Und wie war Dein erster Kuss? so schlecht dass ich eigentlich nie wieder jemanden küssen wollte <.<
180. Welche Person küsst du am liebsten? kein Kommentar xD
181. Würdest du, um deine(n) Angebetete(n) zu erobern, ins TV gehen? no way...
182. Wie würdest du deine(n) Ex zurückerobern, wenn gewünscht? kein plan, hatte noch nie das bedürfnis jemanden zurück zu erobern
183. Zurzeit verliebt? nein
184. Glaubst du, dass dich jemand lieb hat? mit Sicherheit
185. Hebst du dir Liebesbriefe auf? ich hab noch keinen bekommen Q3Q
186. Kuschelst du gerne? klar
187. Weißt du, wie man eine Frau glücklich macht? klar
188. Weißt du, wie man einen Mann glücklich macht? klar xD
189. Was wäre für dich ein Grund, dich von deine[m/r] Freund(in) zu trennen? da gibt es einige
190. Magst du Candlelight-Dinner? muss nicht sein
191. Verschenkst du Rosen? manchmal
192. Das romantischste was dir je passiert ist? ehhh~ mein Ex Freund hat mir am Strand mal ne Sandburg gebaut mit einen Einhornstall o,o
193. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nein
194. Was gehört alles für dich zu wahrer Liebe? ...
195. Was findest du am meisten sexy am anderen Geschlecht? Gesichter, Haare, tattoos, Piercings, und wtf Bauchnabelpiercings und Gitarren oder Bässe o,o
196. Und was am eigenem? Körperbehaarung @³@
197. Wann war dein erstes Mal? ist schon ein bissl her
198. Was ist das schöne am Sex? alles
199. An welchem ungewöhnlichsten Ort machtest du Zwischenmenschliches? das würdest du wohl gerne wissen
200. Willst du heiraten und/oder nur den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen? Um Gottes Willen NEIN @³@
201. Wo willst du in den Flitterwochen hin? auf die oben genannte einsame Insel
202. Kinderwunsch? Nein
203. Welches Sternzeichen passt am besten zu dir? Ich glaube Widder und Löwen zumindest wenn das stimmt was im Internet steht
204. Bist du selbstbewusst mit deinem Körper? ich glaube ich könnte selbstbewusster sein
205. Wie sah es bis jetzt mit deiner Treue aus? wenn ich wirklich verliebt bin bin ich verdammt treu
206. Wie oft am Tag denkst du an Sex? ADIDAS
207. Wenn du unsichtbar wärst, wen würdest du beim Sex beobachten? beobachten ist ja langweilig
208. Glaubst du manchmal, du liebst nicht so, wie es von dir erwartet wird? zu oft
209. Hörst du eher auf Herz oder Kopf? auf meine Bauch
210. Was wäre ein Grund für dich einen Menschen, den du mal sehr mochtest, vollkommen zu ignorieren? wenn man mir in den Rücken fällt. Bin da sehr nachtragend
211. Wovor hast du sonst so Angst? vor allen Möglichen
212. Was passiert mit dir, wenn du Alkohol trinkst? ich werde betrunken o,o
213. Welcher Typ Betrunkener bist du? darüber wollen wir nicht reden o,o
214. Wie ist deine Vorstellung von der Hölle? da kann man Feuer fegen
215. Wenn du einen Tag allmächtig wärst, was würdest du tun? Kein plan o,o
216. Ein Land, das du gerne bereisen würdest? Australien, Japan, Indonesien, Peru
217. Bist du mit deinem Leben jemals fahrlässig umgegangen? nein
218. Wer ist dein ganz persönlicher Held? die Welt brauch Helden
219. Was ist dein nächstes persönliches Ziel? nicht entgültig unter zu gehen
220. Was glaubst du ist besser: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? wie soll man da was bessere wählen?
221. Woran musst du oft denken? Chiyu
222. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden? Bitte?
223. Was sind deine Lieblingsmusik-Stile? Rock, Metal, Pop/Rock etc
224. Vielleicht grad ein bestimmter Ohrwurm? momentan höre ich eher Goa oder Psychodelic xD
225. Welche Band ist die größte aller Zeiten und warum? The Piass- ein Blick in ihre Bandhistory gibt Aufschluss
226. Welcher Künstler hat dich zuletzt enttäuscht? keiner, glaube ich
227. Was war deine erste selbstgekaufte Platte? das weiß ich nicht mehr
228. Du bist in einer Bar. Welche Musik würde dich zum Gehen veranlassen? Schlager oder Country ._.
229. Was bringt dich zum Tanzen? gute Musik
230. Bist du musikalisch? nein
231. Hasst Du die Musik, die Deine Eltern mögen? meine Mama und ich klauen uns gegenseitig die CD´s @³@
232. Welche Jahreszeit ist dir am liebsten? Winter
233. Bist du kitzelig? sag ich dir doch nicht <.<
234. Bügelst du deine Klamotten selber? klar wer soll es denn sonst machen?
235. Terrorisierst du Leute mit E-Cards? was ist das?
236. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? weil die meisten keinen zitronensaft mögen?
237. Ein für dich wichtiges geschichtliches Jahr mit Ereignis? Tag der deutschen Einheit? Ich bin gebürtige Ost-Deutsche o,o
238. 1989 - ein besonderes Jahr? an sich schon, aber wir waren soweit ich weiß schon vorher in den Westen geflüchtet
239. Was sind die 90er Jahre für dich? meine Jugend
240. Schon mal im Fahrstuhl stecken geblieben? ne
241. Womit isst du deinen Jogurt lieber, mit einem Metall- oder Plastiklöffel? das ist mir hoppe
242. Wie oft bist du im Theater? sehr selten
243. Bist du schon einmal auf einer Demonstration gewesen? nein
244. Auf welchen würdest du mitgehen? kein plan
245. Gehst du wählen? ja
246. Glaubst du, dass du etwas verändern kannst? bei der wahl? das letzte Wahlergebnis hat mir gezeigt dass ich auch hätte zuhause bleiben können @³@
247. Was hast du zu Weihnachten bekommen? bisher nicht viel o,o
248. Wenn du eine Legende oder eine bereits verstorbene Person treffen könntest, welche würde es sein? Tote sollte man ruhn lassen
249. Fällt es dir schwer, dich von Leuten zu entfernen, die dich absolut nerven, obwohl sie überhaupt nichts böses tun? nein
250. Wie ist dein Name rückwärts? was?
251. Hast du einen Glauben? nein
252. Wie, wenn überhaupt, stellst du dir Gott vor? -
253. Was passiert nach dem Tod? man wird von Maden gefressen
254. Genervt von den Fragen? von einigen schon
255. Findest du Stürme cool oder hast du Angst vor Gewitter? find ich toll
256. Hast du einem lieben Menschen einmal sehr wehgetan? ja
257. Fütterst du die Enten im Park? klar x3
258. Was machst du nur einmal in der Woche? einkaufen
259. Hast du einen guten Orientierungssinn? nein
260. Was würdest du für kein Geld der Welt tun? Sex mit hässlichen Menschen? kein Plan

261. Wie lange brauchst du morgens im Bad? paar Minuten
262. Was macht dich wütend? so einiges
263. Brauchst du einen Psychiater? ich finde nicht, andere denken ja... was weiß ich ist mir auch hoppe
264. Oder warst du jemals Opfer eines Verbrechens? nein
265. Oder hast du selber eins begangen? Bestraft? ich habe mal versehentlich ne packung tic tacs im kiosk geklaut, bin aber sofort zurück gegangen und ahb sie bezahlt Q3Q
266. Bereust du das? an sich nicht, weil es ja keine Absicht war und ich es ja denke ich wieder gut gemacht habe
267. Benutzt du gerne die Begründung: "Alle anderen sind auch da."? nein
268. Hast du schon einmal nackt im Regen getanzt? noch nicht, sollte ich es mal machen?
269. Wer würde gewinnen, wenn es zwei von deiner Sorte geben würde? wir beide, weil wir mit Sicherheit Best Friends würden xD
270. Zitierst Du in normalen Diskussionen Sätze aus Filmen und Büchern? sometimes
271. Was trägst du am Strand: Badeanzug/Bikini, Badehose, Badekappe, nix? ich geh nicht gerne an den Strand, wegen Quallen Q3Q
272. Wenn Du Menschen bloß durch einen Gedanken töten könntest, wie viele würden dann sterben? niemand, ich mach ihnen lieber das Leben zur Hölle
273. Du wirst von einem Auto überfahren, was ist die wahrscheinlichste Ursache? ich hab mal wieder ne Ampel übersehen @³@
274. Braucht es viel Anstrengung, Deine Ansichten zu ändern? weiß nit o,o
275. Wie oft trägst du mal keine Unterwäsche? ich trag immer welche o,o
276. Hast du eine Lavalampe? Ja man und ich lübbe die
277. Was war dein größter Fehler? dass ich ein paar menschen Vertrauen geschenkt habe
278. Bist du schon einmal operiert worden? nein
279. Wie kannst du andere Menschen am besten ärgern? ich weiß nit
280.Hast/hattest/brauchst du mal eine Zahnspange? nein, bräuchte aber inzwischen eine... wenn ich denn das Geld dafr hätte <.<
281. Wo siehst du dich in zehn Jahren? soweit denke ich nicht vorraus
282. Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist? ich hab nen hübschen Kerl aufm Fahrrad nachgesehen und bin gegen n Straßenschild gerannt @³@
283. Wenn du noch mal zur Schule gingest, würdest du alles noch mal genauso machen, wie du es schon mal getan hast? ich würde alles besser machen
284. Glaubst du manchmal, du bist adoptiert? nein das ist ausgeschlossen o,o
285. Erkennst du dich immer wieder, wenn du dich im Spiegel/alten Fotos siehst? Ja schon
286. Ist das Leben gemein zu dir? ja
287. Was war die beste Formulierung in einer Beurteilung auf einem deiner Zeugnisse? -
288. Redest du mit dir selbst? manchmal
289. Welches ist für dich das schönste Wort im Lexikon? o,o
290. Bist du Mitglied in irgend einem Verein? ja im Mieterschutzbund
291. Kannst du dir dich vorstellen, wenn du mal alt bist? nein o,o
292. Tequila? ne lass mal
293. Hat der Fragebogen zu viel versprochen? was hat der denn versprochen?
294. Magst du Happy Ends? klar schon
295. Musst du bei Abschieden oft heulen? nein
296. Wie spät ist es jetzt? 12:30
297. Beim Abschied: Umarmen, Hände schütteln oder küssen? umarmen ist das höchste der Gefühle
298. Was ist dein Lieblingsabschiedssatz? Essen ist fertig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen