Montag, 2. September 2013

Elysium & R.I.P.D.

So...
Da meine Aktivitäten hier auf Blogspot wieder mal ein wenig eingeschlafen sind melde ich mich in alter Frische zurück. :3 Erzählen werde ich wieder mal was über meine Kinobesuche, weil man ja sonst keine Freizeitgestaltung in unseren 200000 Einwohner Groß-Dorf hat. x3
Elysium liegt jetzt schon ein wenig zurück, ich glaube dass der Film schon wieder teilweise aus den Kino´s aus läuft, aber trotzdem ein paar Worte. Der Film an sich war ganz okay, eben eine typische Hollywood Sci- Fi Story. Etwas was man schon an die 1000 mal gesehen hat. Nachdem der Film so von den Medien hoch gepuscht wurde hatte ich aber um einiges mehr erwartet. Ich bereue es nicht ihn gesehen zu haben, aber ich weiß auch nicht ob ich ihn noch mal ansehen würde...
Und am Samstag hab ich all meine Überredungskunst einsetzen müssen um meine Familie in R.I.P.D. zu locken. x33 Die Story war zwar auch irgendwie gängig, aber trotzdem sehr gut, die Schauspieler waren auch sehr gut, die Charakter waren genial, der Film an sich... okay... Nachdem ich so begeistert von den Trailern war habe ich doch so einiges erwartet, aber es schien als hätten sie alle lustigen Szenen des Filmes zusammen geschnitten und das dann als Trailer vermarktet. >.< Zudem fand ich dass man bei der Kreation der "Monster" doch ein wenig mehr Kreativität hätte zeigen können.
Sooo als nächstes steht vorraussichtlich Jurassic Park 3D bei mir an, dazu muss ich dann wohl nichts schreiben ich liebe den film ja jetzt schon! x33
also bis danne


1 Kommentar:

  1. Ich will auch mal wieder ins Kino... aber irgendwie schaff ichs nie. ;___;

    AntwortenLöschen