Dienstag, 24. September 2013

blubb

Ich weiß ich sollte mich wirklich was schämen. Dieses Mal kann ich nicht mal die Ausrede nutzen, dass ich so lange keinen Eintrag geschrieben habe, weil nichts passiert ist, denn in den letzten Wochen hat sich eine ganze Menge ergeben.
Meine Jobsuche hat endlich ein Ende, ich habe einen in Hamburg gefunden und werde in naher Zukunft nach Hamburg ziehen. Endlich verlasse ich das langeweilige Dorf, das mich mit den ollen Job den ich hier hatte so lange festgehalten hatte. Dementsprechend beginnt bei mir nun das lange Sparen für den Umzug und eine ganze Menge Rennerei und Fahrerei, aber das ist es mir wert.
 

 
Zudem habe ich nun schon seit Wochen das erste meiner beiden Kitsune Tattoo´s und das zweite folgt hoffentlich noch in meiner Zeit in Lübeck, da es mir schon sehr wichtig ist das meine Tättoowiererin es zu ende bringt.
Ich weiß nicht, habe ich mich schonmal dazu geäußert warum ich mich für Füche bzw. Nine Tale Füchse entschieden habe? Interessiert es überhaupt jemanden? xDDD
 
 
Meine Diät läuft prächtig. Hab schon wieder 4kg verloren, sprich es sind nur noch 5kg übrig aber irgendwie bin ich zu ungeduldig und es geht nicht schnell genug. Wie das nun mal so ist xD Im Kino ist es oft schwer dem Popcorn zu wieder stehen, aber da das Kinoprogramm in der Zukunft wohl etwas rar sein wird wird es auch kein großen Problem dar stellen. Aber wo wir grade bei dem Thema sind, ich war am Wochenende den neuen Riddick gucken. Der Film war ganz okay für einen dieser Serie. Zwischendurch etwas fad, aber in den spannenden Minuten so gut gemacht dass es ausgeglichen wurde. Ich muss mal sehen ob ich mich dazu noch mal äußer, vielleicht... Das war es nun erstmal von mir.
Bis danne
 

 

Kommentare:

  1. Uuuuh freut mich, dass es mit dem Abnehmen so gut läuft und dass du nach Hamburg ziehen kannst! :D Hamburg ist toll und das Tatoo sieht echt gut aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tattoo ist wirklich toll. Ja~ erzähl mal wieso es genau diese Art von Fuchs geworden ist, ich find sowas interessant. ^^
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem neuen Job und viel Glück bei der Wohnungssuche... Hamburg soll da ja ziemlich krass sein.
    Ich versuche auch gerade Gewicht zu verlieren, aber dank einem Schwächeanfall vor dem Weihnachts-regal im Supermarkt... naja, es könnte halt besser laufen. XD Ich muss mich wohl ein wenig mehr zusammenreissen. XDD

    AntwortenLöschen