Samstag, 7. September 2013

20 Fragen

01. Eine Sache ohne die du nicht aus dem Haus gehst?
- Mein Handy, MP3 Player, Kopfhörer
 
02. Lieblingsmakeup Marke?
- Maybelline Jade
 
03. Lieblingsblume?
- Lilien & Tulpen
 
04. Lieblingskleidungsladen?
- New Yorker
 
05. Lieblingsparfum?
- Pussy Deluxe und Pure von Jill Sander *3*
 
06. High Heels oder flache Schuhe?
- bevorzugt flache Schuhe. Ich bin schon ohne groß genug xD
 
07. Schreibst du gute Noten?
- hängt vom Fach ab xDDD
 
08. Lieblingsfarben?
- rosa/pink, violett, türkise
 
09. Trinkst du Energiedrinks?
- gelegentlich wenn ich die Nacht durchzecht habe. Ich habe einen ziemlichen Respekt vor den Teilen, würde es mir also nicht unkontrolliert in den Rachen kippen.
 
10. Trinkst du Saft?
- jaaaa *3*
 
11. Schwimmst du gerne?
- Ne nicht wirklich. Bin keine Wasserratte. Und dafür dass ich die Ostsee vor der Haustür habe bin ich sehr, sehr selten am Strand. Ich glaube zu letzt vor letztes Jahr.
 
12. Isst du Pommes mit der Gabel?
- wenn sie voll mit Ketchup sind ja :3
 
13. Lieblings Feuchtigkeitscreme? (Moisturizer)
- eigentlich habe ich keine <.<
 
14. Willst du mal heiraten?
- geplant habe ich es nicht. Ich für meinen Teil lege keinen großen wert darauf.
 
15. Wirst du schnell böse?
- ja leider ja T3T
 
16. Glaubst du an Geister?
- nope
 
17. Irgendwelche Phobien?
- Quallen, Würmer, Schnecken! alles was schleimt *schüttel*
 
18. Kaust du deine Nägel?
- nein
 
19. Hattest du schon mal eine Fast- Tod- Erfahrung?
- nicht dass ich wüsste <.<
 
20. Trinkst du Kaffee?
- Nein
Ich kann dieser Brühe nichts abgewinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen