Montag, 15. Juli 2013

Deathgaze

 
Es ist nun schon ein paar Tage her, aber dennoch möchte ich ein paar Worte über das vergangende Deathgaze Konzert verlieren. Was soll ich sagen, ich habe das Headcrash noch nie so voll erlebt. Obwohl wir recht früh rein gekommen waren, nachdem wir noch den Einlass verzögert haben ;DDD, habe ich mich noch nen kurzen Ausflug an die Bar und nach vorne zur Bühne nach hinten verzogen, wo ich in dem Club an liebsten stehe, weil dort in der Regel an meisten Platz ist, aber dem war dieses Mal nicht so, der Laden war so überfüllt dass auch da gruppenkuscheln angesagt war.
Die Band hat über 2 Stunden gespielt, was an sich toll ist, nur war ich gesundheitlich angeschlagen und empfand es doch sehr lang. Was nicht heißen soll dass ich das Konzert nicht genossen habe XD
Ich bin kein deathgaze Fan, zwar höre ich sie, wenn mir der Itunes Zufallsplayer sie abspielt, wäre aber wohl sonst nicht zwingend auf ein Konzert von ihnen gegangen. Leider ist das Konzert Angebot dieses Jahr so gewaltig schlecht dass man mit nehmen muss was man bekommt und ich glaube Deathgaze ist nicht die schlechteste Wahl (Schon alleine weil ich sie ja schon vor Jahren fast zusammen mit Exist Trace gesehen hätte @³@) Wie dem auch sei ich bereue nichts und würde wohl auch wieder hin fahren wenn ich innerhalb von 12 Monaten kein besseres Konzert bekäme xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen