Sonntag, 28. Juli 2013

blub und so

 
 
So das war also das heißeste Wochenende des Jahres? Ich hoffe es. Dieses heiße Wetter  ist nichts für mich. Ich bin einfach durch und durch Winterkind. Ich meine warum sonst freut man sich ende Juli schon auf den Schnee? xD
Grade sinnvolles Zeug habe ich nun nicht gemacht. Bei den Temperaturen setzt natürlich kein gesunder Mensch ein Fuss vor die Haustür, daher blieb ich die letzten Tage zuhause und habe meinen Laptop belästigt, aber ich freue mich schon auf morgen endlich mal wieder in die Stadt zu fahren denn langsam kann ich meine 4 Wände nicht mehr sehen. Ich hoffe wirklich dass der Sommer dieses Jahr Hochkonjunktur hatte. >.<
 
 
Viel geplant ist in der kommenden Zeit nicht, einige Kinobesuche unter Anderem Wolverine (Ohh man ich freu mich so *3*) Conventions mache ich dieses Jahr ja "leider" nicht mit, wobei ich von der AnimagiC dieses Jahr bisher auch nur schlechtes gehört habe, ist es wohl gar nicht so verkehrt dass dieses Jahr wieder mal ein wenig Geld in meine Körperverzierung fließt. Am 4.September gibts das erste Tattoo dieses Jahr und das zweite folgt sobald das erste abgeheilt ist, mal schauen, dann wohl ende des Jahres.
 
Naja Geduld ist ja keine meiner Tugenden!?
Also bis danne
 
 

 


1 Kommentar:

  1. Oh ja.. es war/ist einfach so megaaa heiß!!! Jetzt gehts grad ein wenig, aber ich hoffe es wird nicht nochmal so krass. Ich vertrags einfach gar nicht!! X___X

    AntwortenLöschen