Freitag, 28. Juni 2013

so....

 
So... Nach langem melde ich mich auch mal wieder. Durch den ganzen Prüfungsstress hatte ich keinen Kopf für Garnichts- irgendwie @³@ Aber wie dem auch sei ich habe die Prüfungen bestanden und bin nun Friseur Gesellin, die aber wohl erstmal in den Verkauf gehen wird als in den Salon. Nach 3 Jahren Lehrzeit brauche ich mal wieder Abwechslung also bin ich momentan dabei sämtliche Friseur Bedarfs Geschäfte ab zu telefonieren um mir Arbeit zu suchen.
Soviel dazu...
 
In diesen Eintrag will ich noch ein wenig mit meinen neuen Erungeschaften angeben.
Ich habe es endlich mal geschafft meine Lolita Kleidung auf zu stocken. Neben einen neuen Jumper, den ich jetzt schon Liebe gab es auch mal wieder ein paar Söckchen und neue Schuhe. Natürlich alles in Pink/Rosa
 
 
 
 
Es ist schade dass das Wetter momentan so furchtbar ist, ich würde an liebsten gleich heute noch in den Park zum Foto´s machen. Q3Q Ich hoffe es klappt die Tage...
 
 
 
Auch meine J-Rock Sammlung ist gewachsen. Es gab das von Vidoll einmal die Chocoripeyes Single (einer meiner absoluten favorite Songs) und auch das Mini Album Face Pisaroto von 2002. Ich finde es so genial *3* Als kleines Präsent hab ich von Christopher eine CD von Azalea bekommen. Ich kannte die Band nicht, aber Hina, der auch bei Hurts am Mikro war sang dort und Hurts sind einfach nur pure Liebe.
Nebenbei gab es auch ein paar neue Mein Kleines Pony Figuren, unter Anderem auch Rainbow Dash und mein Liebling Gilda-> die ich einfach nur mag weil sie ein Greif ist. Ihr Charakter ist ja ein ganz schönes Miststück <.<
 
 
In den nächsten Tagen/ Wochen (Ich hoffe ja nicht dass es Wochen dauern wird) kommt noch einiges. Ein paar Cure Magazine, Manga´s und die Ausbeute aus dem Undercode Sell, wo ich mir nicht einmal sicher bin was letztendlich zu mir findet da ich die Bestellung gar nicht auf gegeben habe. XD Um so größer ist die Überraschung! Aber dazu komme ich vielleicht im nächesten Eintrag.
 
Also das war es auch ersteinmal von mir. Ich habe hunger und mein Mittag muss noch zubereitet werden xDD
 
 
 
Bai Bai Tama
 
 

 
 
 


Kommentare:

  1. Alles gute zur Bestandene Prüfung <3
    Ich freue mich für dich und drücke dir die daumen,dass du bald eine Stelle hast ;)

    Und dein Kleid ist ja total niedlich<3 *_*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit deiner Arbeitssuche, hoffentlich findest du da etwas passendes. ^^

    Da hast du ja wieder ein paar tolle Sachen ergattert... Vidoll! <33

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist nen Blogaward für dich X'D
    http://candydive.blogspot.de/2013/07/blogaward.html

    Btw~~ Glückwunsch zur bestanden Prüfung~ ich drück dir die Daumen das du bald einen Shop findest der dich einstellt :D

    AntwortenLöschen