Mittwoch, 23. Januar 2013

da bin ich wieder :D // Black Line

Ich habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß. Zwar hatte ich Urlaub aber in der Zeit blieben meine Blogs doch ungeschrieben, aber egal. ;D
Zu erzählen gibt es viel aber irgendwie doch recht wenig.

Als erstes sollte ich wohl erzählen dass es meinen Kaninchen Chiyu wohl wieder sehr gut geht. Ich hatte sie ende November noch ein weiteres Mal operieren lassen müssen und 2 Wochen Nachversorgung kam auf uns zu, aber seit dem hat sie sich wieder prächtig erholt, sie hat sogar wieder normal Gewicht. Dafür ist Yuji aber ziemlich fett geworden, was ich aber inzwischen auch wieder im Griff bekommen habe. xD
 
 
Mitte Dezember war dann endlich das lang ersähnte Black Line Konzert. Meine Güte war das toll *3* Ich hatte es schon bereut dass ich nur die Konzerte in Berlin und Hamburg besucht hatte, hätte an liebsten alle Deutschland Gigs mitgenommen. Aber naja ging nun mal nicht...  kurz vor Weihnachten Urlaub zu bekommen ist nahezu unmöglich, kann froh sein dass ich überhaupt hin konnte.
An sich hatte ich mich vor den Konzerten kaum mit Black Line beschäftigt, kannte nur zwei Songs oder so. Ich hatte ein wenig angst vor ihrer "neuen" Musik da ich Dio einfach heute wie damals liebe aber ich muss sagen dass zu ihrer neuen Musik keine großen Unterschiede sind. Außerdem war es toll endlich mal Denka alias Syu  und Mikaru wieder live erleben zu können. Ich hätte weinen können vor Freude Q3Q xD Zu der Setlist kann ich jetzt, Wochen später, nichts mehr zu sagen. Jeder der mich persönlcih kennt weiß dass ich ein Gedächnis wie ein Sieb habe.  Aber ich kann mich noch Wunderbar an die Autogrammstunden erinnern xD. Ich hatte Syu mal ganz dezent gefragt ob er sich noch an die Worte "Lutsch mein Schwanz erinnern kann" und er grinste und sagte "Yes I can" xDDD nun kennt er wenigsten das Gesicht dazu. Hier mal meine Errungenschaften:

 
Jun schien etwas verwirrt als ich ihm die Konzertkarte gegeben habe. Er wusste nicht auf welcher Seite er unterschreiben sollte. War irgendwie total drollig. xD Aber mal unter uns. Ich will ja nicht Mikaru´s Geschmack anzweifeln, aber so dolle fand ich Jun´s Hip nun nicht. Der hat ja noch weniger Arsch als die meisten Japaner und das ist schon ne Kunst für sich xDD
 
Aber genug von Blackline.
Gehen wür über zu Nega, wo wir grade bei Musik und Fan girlen sind. :D
 
Nega´s Trennung hat mich getroffen wie ein Schlag. Q3Q Okay, ihr letztes Album war nicht das Beste was sie herraus gebracht haben, aber trotzdem, es hätte ja besser werden können. Na wenigsten habe ich sie letztes Jahr, nein vorletztes Jahr xD, zwei mal live sehen können. Wenigsten ein kleiner Trost. Aber wie dem auch sei. Ich glaube die rappen sich vielleicht noch mal zusammen und kommen unter neuen Namen wieder. Denn irgendwie war es mir schon klar dass Nega mit Undercode production aufhören. Und Yuu twittert oft dass er neue Songs schreibt, so wissen wir ja dass wenigsten er musikalisch aktiv bleibt. xD
 
Also bis danne ^^

1 Kommentar:

  1. T___T Das mit Nega find ich auch immernoch total traurig...

    Freut mich, dass deine Konzerte so toll waren ^^

    AntwortenLöschen