Montag, 3. September 2012

Undercode Production


Seit dem Wochenende ist nun klar, das Indie Label Undercode Productions wird nach 10 Jahren schließen. Eigentlich sollte ich wohl traurig sein, denn dies ist nicht nur das Zuhause meiner Lieblingsband, sondern auch das, vieler, vieler andere die ich gerne höre und immer gerne gehört habe, aber irgendwie hab ich es schon geahnt das das früher oder später passieren wird.
Wer sich mit Kisaki und seinen Taten beschäftigt hat wird mir wohl zustimmen wenn ich sage, dass die Promotion vieler Bands in den letzten Jahren echt rar geworden ist.

Nun ist wohl das Gesprächsthema Nummer 1 die ganzen Gerüchte über das Disbanden der dort unter Vertrag stehenden Bands.
Was Nega und Megaromania betrifft bin ich recht optimistisch. Zudem haben sie nach ihrer Europa Tournee noch einige Fans dazugewonnen und ich denke dass es einige andere Labels geben wird die an diesen Bands interessiert sein werden.
Was Lin betrifft, find ich es schade das die nun aufhören. Zwar kann ich mit dieser Band nicht all zu viel anfangen, aber ich bin seit dem ich in der Visual Kei Szene bin ein großer Fan von Kisaki (damals Phantasmagoria). Ich hatte so´n bisschen die Hoffnung gehabt dass ich noch mal in den Genuss komme diesen Mann live zu sehen. Aber nun gut, shit happens

Naja, wie dem auch sei...
An dieser Stelle wünsche ich den betroffenen Bands ein frohes Schaffen (auch wenn dies nicht bei diesen ankommen wird xDD)

Also bis danne
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen