Donnerstag, 27. September 2012

Wolpertinger

Dieser Blogeintrag soll sich mal um ein ganz lustiges Tierchen handeln, und zwar um den bayrischen Wolpertinger, oder wie ich es nennen würde = Böse drein schauender geflügelter Mops Hisch. o.o
Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich über den Böse drein schauenden geflügelter Mops Hisch erzählen soll.
Hab ich erwähnt dass ich ihn lustig finde?
 
 
 
Ich glaube mir hätte man sowas auch in dem 19 Jahrhundert verkaufen können, nya eigentlich würde ich ihn heute auch noch kaufen, der passt gut zu Yuji und Chiyu! xDD
Ich sehe die drei schon jetzt nebeneinander auf ihrem Häuschen hocken und Pläne schmieden, wie sie Frauchen am besten zur Weißglut bringen können. xDD
Ohh man...
Wenn die Stinkies nicht so süß wären könnt ich sie braten @³@
 
Sou ich sag nun mal endlich
 
Mata ne~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen