Freitag, 10. August 2012

back!!!

Ja, ich habe seit 2 agen endlich meinen PC wieder.
Eine Woche ohne Musik und Filme schauen
so´n mist Ding was ich mir auf bei den Versuch eingefangen hatte als ich mir´s 2nd Dayz PV laden wollt @3@
Nya, wie dem auch sei, nun sind wir ja wieder vereint.

Also nun die Antwort zu den Kommentaren zu meinen letzten Blogeintrag. Einen Konzertbericht zu dem ACE Konzert werde ich nicht schreiben, dazu funktioniert mein Erinnerungsvermögen nicht gut genug, aber das Konzert war absolut genial und Shangri-la ist seit dem mein lieblings Song ;3
und ich hab ein Bild mit Toshi bekommen *___________*



Und zu der Sache mit Kiwamu: Also Kao hatte ein Stoffschaf und sie wollte mich das nicht streicheln lassen, also hab ich versucht es mir zu holen, was dazu führte dass wir im Headcrash fangen gespielt haben und Kiwamu stand einfach im Weg... <.<

mehr gibt im Moment auch nicht zu sagen <.<
bis danne

2 Kommentare:

  1. Beautiful photo!
    Ur blog is so adorable and amazing!
    Follow each other? :)

    roseandlolita.blgopsot.com

    AntwortenLöschen