Sonntag, 22. Juli 2012

Mumuu

Whuhuhuuu
Ich habe nun wieder mal bestimmt 30 Minuten gebraucht mich hier einzuloggen. @3@
so langsam nervt es, ständig wird man wieder raus geschmissen... Bäh zum Kotzen~

Joa, seit ende März ist ja einiges an Zeit vergangen.
Ich weiß gar nicht ob überhupt jemand diesen Blog ließt, daher weiß ich nun nicht ob ich mich wegen des langen nicht blogens schämen soll. :D

Also was ist denn tolles passiert?
~ Ich hab meine Zwischenprüfung bestanden
~ Ich habe Blood live gesehen und fast Kiwamu über den Haufen gerannt
~ Ich war mit meiner Mama auf den Screw Konzert
~ Ich habe Ace live gesehen und es war wohl mit Megaromania das geilste Konzert dieses Jahr
~ Ich bin nun in der letzten Woche meines 3 wöchigen Urlaubs
~ Ich habe gestern versuch Party zu machen, aber die Party wo wir waren, was das Eintrittsgeld nicht wert xD
~ Ich habe haufenweise neuer, toller CD´s, DVDs, Cheki´s und so´n Mist für meine Sammlung! *3*

So ich glaube das war auch erstmal alles meines spannenden, oder nicht so spannenden Lebens xD
sollte irgendwie Interesse bestehen, dass ich irgendwas, der oben genannten Dinge näher erleutern soll, dann einfach bescheid sagen. xDDD

Kommentare:

  1. Uhhh.. Ace!!! *__*
    Ich wollte auch gern hin, ging aber nicht. T__T
    Konzertbericht? <- Oder ist das unverschämt, wenn ich einfach so mal danach frage? XD

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Konzis waren (und warum du Kiwamu fast umgerannt hast), würde mich auch brennend interessieren ^///^b

    AntwortenLöschen