Mittwoch, 28. März 2012

Malwieder etwas von mir...

ja so langsam aber sicher verzieht sich die lästige Erkältung, die ich mir in Leipzig eingafangen hatte wieder. Aber LBM und vor allem das Megaromania Konzert hat sich gelohnt, auch wenn ich es inzwischen ein klitze klein wenig bereue dass ich nur nach Leipzig und nicht auf beide Konzerte gefahren war. Aber ich hoffe ja dass sie bald wieder kommen.

Irgendwie waren Dai, Suma und ich etwas zu früh da an. Okay, Aya ließ nicht lang auf sich warten.
Irgendwie hatten Aya und ich ja auch nicht viel Zeit auf der LBM, da kam es recht gut. Sie hatte ja auch die Einlassnummer direkt nach mir. :D Ich stand glaub dritte oder vierte Reihe, so mitte rechts Zwischen Sui und Misery. Konnt wirklich perfekt sehen. Die Stimmung in der halle war auch super. Kein brutales Gedrängel und Zickereien. :3 So wie man es mag.  Irgendwie hat es Hyoga total angetan. Der ist aber auch ein Knuffel! :3 Egal nun gibt es in der Band zwei Muschiköppe xDDD
Leider hat sich Misery nicht wirklich fotografieren lassen. Hab es zwei drei mal versuch und dann aufgegeben. <.<
Nya schade
Vom VIP Meeting hatte ich schon irgendwie etwas mehr erwartet. War alles viel zu schnell. Okay, es war in Ordnung. Hab die Schokomöpse verschenkt und man konnte wenige Worte wechseln. Bin mal gespannt ob es zu Nega sowas auch geben wird .

SET LIST
1/Gate of the prophet
2/Cardinal Sin
-MC-
3/Distinctive territory
4/Quintessence Voyage
5/KALEIDOSCOPE
6/Reincarnation-輪廻季想-
7/Cathedral of admirer
8/美醜の果実
9/Atmosphere
10/Crimson
11/APOCALYPSE
12/THE END OF VENGEANCE
【ENCORE】
1/Oblivious
2/Sabbath

Ja mein Kleid, welches ich mir extra für die LBM gekauft hatte kam natürlich ne Woche später. Fies was? Okay nun hab ich es ja endlich. Auch wenn es nur ein Replica ist, in das Original pass ich ja eh nicht rein. Hab schon beschlossen, in meinen nächsten Leben werde ich zehn Zentimeterkleiner! :D Svea, die sich in Tokio auch ein Kleid besorgt hatte, dass ihr passt, und ich haben dann Samstag mal in der City etwas auf Lolita gemacht. Irgendwie war es amüsant. Da schrie uns tatsächlich ein kleiner Junge (ca13Jahre) "Wir sind hier nicht im manga Porno!" hinterher! xDDD Aber das Wetter war schön und ich habe einen Ballon geschenkt bekommen. Eine Frau aus Bonn konnte sogar etwas mit uns anfangen. Naja, die Tatsache dass sie aus Bonn kommt sagt ja natürlich alles. xDDD



So das soll es denn auch erstmal von mir gewesen sein
also bis danne! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen