Dienstag, 11. Februar 2014

47 Ronin

 
So nach langen habe ich mich endlich mal wieder ins Kino verlaufen.
Dieses mal haben wir uns den angehenden Flop des Jahres angesehen, 47 Ronin.
Und ich bin noch immer ein wenig sprachlos. Wie zur Hölle konnte dieser Film Flopen? Der war so genial und das sage ich nicht nur weil ich Keanu Reeves zu meinen zwei lieblings Schauspielern zähle.
Die Story war sehr gut umgesetzt, die Effekte waren genial (3D Effekte hätte es ruhig ein wenig mehr geben können, aber das trifft ja auf jeden zweiten 3D Film zu) Die gut zwei Stunden im Kino sind verflogen wie Minuten.
Wenn der Film noch ein wenig länger laufen würde, würde ich ihn mir glatt noch ein oder zwei mal im Kino ansehen. ._.
 
Es ist traurig dass nur noch Filme erfolgreich sind in denen es um Silikontitten, Alkohol oder möchte gern glitzer Vampire geht, aber das die momentane Gesellschaft verkommen ist muss ich wohl niemanden erzählen ;3
 
Lange Rede kurzer Sinn. Falls ihr irgendwie noch mal die Chance habt 47 Ronin zu schauen, macht es es lohnt sich auf jeden Fall!!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen