Samstag, 14. Januar 2012

LuLu

Ich habe mich schon lang nicht mehr zu Wort gemeldet und nachdem ich momentan mal wieder derbst auf diese LuLu abfahr denke ich ist es wohl eine nette Gelegenheit etwas über diese Band zu quatschen.
Nun ja, kennen gelernt habe ich die Jungs, ca. ´07,  mit ihrer Single Seishin Chintsuuzai, wo ich auch voller Stolz sagen kann dass ich Besitzer des Originals bin und diese hüte wie meinen Augapfel. Dr. Sterben hatte ich damals auch fast in die Griffel bekommen, aber leider war´s denn ausverkauft T3T
Lange Rede kurzer Sinn.
Seither höre ich sie mal mehr und mal weniger, jeh nach dem...
Taa hat einfach ne wahnsinns Stimme, auch wenn er etwas strange wirgt, aber grade das macht ihn ja interessant. Und diese Haarfarbe!! *3*
Ich will auch wieder eine hellere Haarfarbe haben. ~Pfff
Ohh ja und sie sind eine der wenigen Bands die noch Iryou Kei tragen, was sie ja sowieso sympathisch macht.
Wie dem auch sei, bald bringen sie ne DVD raus, die wohl wieder ein Arsch voll Geld kosten wird. Ich hoffe ja das YesAsia sie anbieten wird, weil CDJapan einfach so verdammt teuer ist und bei den muss man ständig Zoll drauf zahlen -.- Ich muss mal schauen was wird. Ich meine ein weiteres LuLu Original in der Sammlung wär ja schon toll! :3


1 Kommentar:

  1. hey! hab dich getaggt: http://ichigo-komori.blogspot.com/2012/01/tag-stop-acta.html#comment-form

    AntwortenLöschen